Position

Senior Reorder Specialist

Nummer

4484

Warenbereich

DOB 1&2

PLZ und Land

4**** - DE

Aufgaben

  • Ziel: Reorder Management und Backoffice Betreuung aller Key Account und VIP-Kunden.
    • Allgemeine Aufgaben:
      • Organisation und Koordination unseres Nachordermanagements
      • Auftragserfassung und Meldungsmanagement
      • Tägliche Lieferkontrolle und Nachverfolgung
      • Prognosemanagement und Berichterstattung
      • Telesales und Nachbestellung für alle Kunden
      • Erstellung von Nachbestellungsvorschlägen und Newsletter-Management
      • Meldewesen und Umsatzberichte
      • Unterstützung des Wholesale- und Backoffice-Teams
    • Hauptaufgaben:
      • Sicherstellung einer effizienten Nachbestellung und eines Bestsellermanagements für alle Kunden
      • Erstellung von Newsletter- und Nachbestellvorschlägen entsprechend den Verkaufsergebnissen
      • Bestseller-Management / Swap-Management
      • Vor- und Nachbereitung von Nachbestellungen und Verkäufen durch Berichte
      • Ad-hoc-Aufgaben und Unterstützung bei Sonderprojekten nach Bedarf

Anforderungen

  • Harte Faktoren:
    • m/w/d
    • Ausbildung im direkten Verkauf mit Fokus auf Damenbekleidung oder in der Verkaufsplanung im Bereich Mode- und Textilindustrie
    • Mindestens 3-4 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
    • Hervorragende Kommunikations- und Sozialkompetenz
    • Verpflichtung zur Wahrung der Vertraulichkeit und Diskretion
    • Außergewöhnliche organisatorische Fähigkeiten und hohe Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
  • Weiche Faktoren:
    • Die Fähigkeit, mit teilweise widersprüchlichen Anforderungen unter Druck zu arbeiten
    • Die Fähigkeit, fokussiert, strukturiert und lösungsorientiert zu sein
    • Die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, aktiv zu sein und auf eigene Initiative zu handeln
    • Eine positive Lebenseinstellung und die Bereitschaft, ein echter Teamplayer zu sein
    • Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift; Französischkenntnisse sind von Vorteil